Bei dringenden Anliegen können Sie sich 24 Stunden rund um die Uhr an unsere Notruf- und Serviceleitstelle unter der Rufnummer 0228 97 27 55 36 an uns wenden.
Haben Sie allgemeine Fragen, wünschen einen Termin, möchten sich in unserem Unternehmen für eine Stellungausschreibung bewerben oder haben sonstige Anfragen? Schreiben Sie eine E-Mail an info@paffen-sicherheit.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Wohlfühlen: dies gilt sowohl für Kunden als auch Händler
Inzwischen gibt es über 400 Einkaufszentren in allen Städten Deutschlands. Private Sicherheitsdienste werden fast in jedem Einkaufszentrum eingesetzt und deren Aufgabe besteht nicht mehr nur in der Verhinderung von Ladendiebstählen, sondern vielmehr das Eingreifen gegen Randalierer, Vandalismus, Belästigungen und bei Schlägereien. Wurde dem Sicherheitsdienst das Hausrecht übergeben, kann dieser bei Bedarf ein Hausverboterteilen und durchsetzen. Betrachtet man die Medien und lokalen Zeitungen vermehren sich die Berichte über Vorfälle durch Jugendliche und Betrunkene und das darauf resultierende ausgesprochene Hausverbot.
Die Umsätze jedes Geschäfts im Einkaufszentrum leiden an solchen Szenarien. Das „Shoppen“ für jeden Kunden ist ein Wohlfühlerlebnis und soll weiterhin unbeschwert genossen werden. Kunden sollten nicht über Ihre und die Sicherheit der Gesellschaft nachdenken.
Effektiver Einsatz eines Sicherheitsdienstes
Der Sicherheitsdienst erstellt in Absprache mit dem Auftraggeber ein individuelles Sicherheitskonzept und setzt dieses um. Das Konzept beschreibt ein Vorgehen in zwei Teilen. Ein Teil des Sicherheitspersonals läuft Streife und der Rest überwacht das Geschehen in den Passagen über Videokameras in der Einsatzzentrale. Nach Ladenschluss wird außerdem noch ein Wachdienst zur Vermeidung von Einbrüchen und Vandalismus eingesetzt.
Der Kunden- oder Mitarbeiterkontakt ausgehend von den Sicherheitskräften ist erhöht und ein freundliches, selbstbewusstes Auftreten eine selbstverständliche Voraussetzung. Das Sicherheitspersonal ist umfassend geschult und besitzt die erforderlichen Qualifikationen und Erfahrungen in diesem Einsatzbereich. Je höher der Anteil an ausländischen Kunden ist, kann es sinnvoll sein englischsprachige Mitarbeiter zu beschäftigen, um etwaige Kommunikationshürden zu meistern. Jegliche weitere Wünsch können ebenso berücksichtigt werden.
Die Dienstkleidung der Sicherheitsmitarbeiter kann nach Ihren Vorstellungen angepasst werden, um ein angemessenes Erscheinungsbild zu erhalten.
Keine Sorgen in Ihrem Einkaufszentrum
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Sicherheitsdienst und würden gern die Zufriedenheit Ihrer Kunden erhöhen? Die Paffen Wach- und Sicherheitsdienst GmbH stellt Ihnen kompetente Beratungsexperten zur Verfügung, um sie kostenlos und unverbindlich zu informieren und beraten. Ein nach Ihren Anforderungen abgestimmtes Angebot unterbreiten wir Ihnen sehr gerne. Sprechen Sie uns einfach an.
Paffen Sicherheitsdienst bietet Ihnen alle Sicherheitsdienstleistungen aus einer Hand.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Sicherheitskonzept!